Vorteile einer Mitgliedschaft

Als Mitglied der Volkssolidarität egal ob Sie ein Vereinsmitglied, ein Fördermitglied oder ein ehrenamtlich helfendes Mitglied sind.

Sie erhalten alle Vorteile einer Mitgliedschaft.

Sie sind bei allen ehrenamtlichen Tätigkeiten für unseren Verein Unfallversichert.

Alle weiteren Vorteile einer Mitgliedschaft können Sie aus den unten aufgeführten Partnern und deren Vorteile entnehmen.

Lediglich ihren Mitgliedsausweis müssen Sie vorzeigen.

Unsere Vorteilspartner

Autoland Vogtland - Wernitzgrüner Straße 55 - 08258 Markneukirchen

• 2 % Skonto bei Reparaturen

Becker-Strehlitz-Reisen - Gewerbepark Ost 18 - 17235 Neustrelitz

• Vergünstigung - Mit Becker-Strehlitz-Reisen genießen Sie als Mitglied speziell auf die Volkssolidarität zugeschnittene Reiseangebote mit vergünstigten Preisen und passender Reisebegleitung. Sorglos reisen mit Becker-Strehlitz-Reisen.

Belantis Leipzig - Zur Weißen Mark 1 - 04249 Leipzig

• Kinder unter 5 Jahren kostenfrei - Jedes Mitglied der VS Sachsen erhält gegen Vorlage des Mitgliedsausweises für sich und seinen Ehegatten/Lebenspartner und seine Kinder einen Rabatt von 7,00 € auf den Tagespreis von 31,90 € (=24,90 €) an bestimmten Tagen.

Blickfang Auerbacherstraße 47 - 08248 Klingenthal

• 5 % Rabatt bei Kauf von nicht reduzierten Artikeln

ERGO Versicherung

• Die ERGO – Versicherung bietet ein großes Spektrum an Versicherungen, welche direkt für die Mitglieder der VOLKSSOLIDARITÄT ausgestaltet wurden. ERGO Unfallversicherung, D.A.S. Spezial-Rechtschutz, ERGO Pflegerenten-Risikoversicherung, ERGO Sterbegeldversicherung, Kranken-Zusatzversicherungen.

Lange Optik - Markneukirchen, Klingenthal, Bad Elster

• 5 % Rabatt bei Kauf von Brillengläsern, Brillenfassungen, Kontaktlinsen, Lupen/vergrößernden Sehhilfen

Tierpark Klingenthal - Amtsberg 22 - 08248 Klingenthal

• Preisnachlass auf den regulären Verkaufspreis bei Vorlage des Mitgliedsausweises für Tageskarten: Kinder 0,50 €; Erwachsene 0,50 €, Preisnachlass auf den regulären Verkaufspreis bei Vorlage der Mitgliedskarte. (gilt nicht für Familienkarten)