Mit einem der größten Basare im Vogtland bieten wir jedes Jahr im März und im September in der Musikhalle Markneukirchen eine Plattform für Verkäufer und Käufer an.
Insgesamt zirka 25.000 Artikel umfasst das Sortiment zu jedem Basar.
Angeboten werden Artikel vom Baby bis zum Erwachsenen
Zahlungsmöglichkeiten
Es braucht nur 4 Schritte um mitzumachen
1. Antrag für eine Verkäufernummer stellen
2. Infoblatt für Verkäufer durchlesen
3. Verkaufsliste & Etiketten ausfüllen und ausdrucken
4. Antrag auf Mitgliedschaft stellen
Falls es Ihnen nicht möglich ist, Ihre nicht verkauften Artikel selbst abzuholen, füllen Sie bitte folgende Vollmacht aus und geben diese der Person mit, die die Sachen entgegen nehmen darf. Vollmacht zur Abholung von Artikeln
Termine der Basare
Ablaufplan für Verkäufer & Käufer
Ablaufplan für Helfer
Impressionen aus unseren letzten Basaren