VOLKSSOLIDARITÄT - Soziale Dienste Oberes Vogtland e. V.

Tochtergesellschaft Sozialwerk Vogtland gemeinnützige Betreuungsgesellschaft mbH Klingenthal

Fördermitglied

Mit ihrem Mitgliedsbeitrag als Fördermitglied helfen Sie nachhaltig, die Arbeit des Vereins in all seiner Vielfalt zu verbessern.

Als Fördermitglied im Verein sind Sie nicht berechtig an den Wahlen des Vereins teilzunehmen.

Die Vorteile einer Mitgliedschaft können Sie dennoch nutzen.

Sie können sich auch sehr gerne ehrenamtlichen bei uns betätigen.

Was bedeutet Fördermitgliedschaft

• Als Fördermitglied der Volkssolidarität unterstützen Sie nachhaltig die humanitäre und soziale Arbeit der Volkssolidarität und deren Tochtergesellschaft der Sozialwerk Vogtland g GmbH.
  • Wer kompetent helfen will, braucht gut ausgebildete Fachleute. Wer Menschen in Not Halt geben will, muss wissen, was zu tun ist. Wer Kinder bilden und erziehen will, braucht Raumausstattung, Spielgeräte, Ausrüstung und Materialien.
  • In Deutschland unterstützen schon viele Menschen regelmäßig die Arbeit der Volkssolidarität als Mitglied. Wenn Sie auch zum Kreis der Förderer gehören wollen, werden Sie jetzt Mitglied!
  • Unsere Mitglieder beweisen nicht nur Herz, sondern auch Verstand: Jeder Euro, der heute in die Förderung von Kindern investiert wird, ist gut angelegt und sichert unsere Zukunft.

Was machen wir mit ihrem Förderbeitrag?

Ihr finanzielles Engagement, sei es mit Ihrem Förderbeitrag oder einer Spende, ermöglicht uns, noch besser zu helfen und auf Probleme zu reagieren.

Dies erreichen wir mit:

• der Durchführung von Ausflügen und Höhepunkten oder innovativen Projekten