Neues aus unserer KiTa "Sonnenblick"

🌞 Wiedereröffnung der Sauna in der KiTa Sonnenblick! 🧖‍♂️

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter,
die Sauna ist wieder offen für unsere Kinder.

Nach langer Schließzeit aufgrund von Corona und Energiepreisen können die Kinder der KiTa Sonnenblick endlich wieder die Sauna für sich nutzen. Das haben bereits die Kinder aus der Gruppe von Frau Sieber getestet und entscheiden nun partizipativ, ob sie an den Saunagängen teilnehmen möchten oder nicht. Im Mai werden auch die interessierten Kinder der Entchengruppe und der Wackelzähne die Sauna besuchen können.

👏👕 Ein herzliches Dankeschön für Ihre Altkleiderspende! 👖👚

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit ihrer Altkleiderspende tatkräftig unterstützt haben. Dank Ihnen erhielt die KiTa Sonnenblick 197,27 €. Dieses Geld wird für Sitzgarnituren im Außenbereich eingesetzt, um unserer Vorschulgruppe einen eigenen Bereich zur Verfügung zu stellen. Die nächste Altkleidersammlung ist im Herbst geplant.

Hier gehts zur Sonnenblick - Seite